Genie SX-180

In den USA nennt man ihn schlicht „One Eighty“. In Europa zählt er zu den Teleskopbühnen die mit fast 57 m eine Bestmarke in Punkto Arbeitshöhe gesetzt haben – voll verfahrbar!

Damit setzt die SX-180 neue Maßstäbe.

Die seitliche Reichweite liegt bei 24,38 m, wobei der Korbarm 3,05 m lang und mit einer Tragfähigkeit von 340 kg ausgestattet ist. Die Plattform ist 2,44 x 0,91 m groß, sodass Bediener und Arbeitsgeräte ausreichend Platz haben und genau dorthin kommen, wo sie gebraucht werden. Denn auch in maximaler Höhe, mit ausgefahrenen Auslegern ist der „One Eighty“ voll verfahrbar.

Obwohl der SX-180 mit fast 25 t kein Leichtgewicht ist, lässt er sich gut transportieren. So ist er in eingefahrenem Zustand schlanke 2,50 m breit, 3,05 m hoch und 13 m lang.

Damit setzt diese Teleskopbühne auch hier neue Maßstäbe, die Ihnen zu dem entscheidenden Plus an Produktivität verhelfen.

Technische Daten

Jörg Buten
Verkauf / Vermietung

+49 5903 93 94 10
j.buten@wienold-lifte.de