Genie GRC

Der Runabout Contractor wurde für eine Vielzahl an Einsätzen entwickelt. Er meistert mit seiner robusten Stahlplattform und dem geschützten Mastsystem nahezu jede Herausforderung, wobei er auch in voller Arbeitshöhe verfahrbar ist.

Die Plattform ist für zwei Arbeitskräfte ausgelegt. Um das Arbeiten über Hindernissen zu vereinfachen, ist die Plattform von 0,99 m auf 1,40 m ausfahrbar.

Der Runabout Contractor verfügt über ein Onboard-Diagnosesystem und zeichnet sich durch seine hohe Wartungsfreundlichkeit aus. Die wichtigen Komponenten sind schell und einfach zu erreichen.

Der GRC überzeugt durch hohe Wendigkeit (Wenderadius innen: Null), kompakte Abmessungen und praktische Features, wie z. B. die ausfahrbare Arbeitsplattform und zwei Werkzeugablagen.

Der GRC ist im Innenbereich für zwei Personen zugelassen.

Technische Daten

Jörg Buten
Verkauf / Vermietung

+49 5903 93 94 10
j.buten@wienold-lifte.de