Wienold Lift Universal Premium

Der Premium: Ein kompakter Allrounder, der hohe Tragkraft mit vielseitiger Nutzbarkeit kombiniert und praktische Features mit einfachem Handling verbindet. Das patentierte Multifunktionsfahrgestell findet auch im Premium Verwendung, wobei das Mastsystem für optimale Arbeits- und Transportbedingungen leicht gekürzt wurde. So kommt ein Premium mit 1,68 m, statt der üblichen, rund 2,00 m Transporthöhe, aus. Damit lässt er sich leicht in einem Kombi transportieren.

Auf der Baustelle überzeugt der Premium durch Vielseitigkeit und Kraft. Die Hubhöhe beträgt 5,15 m max. bei 360 kg Nutzlast. Maximale Nutzlast sind 400 kg, die sicher bis auf 4,00 m Hubhöhe gebracht werden können. Ein Premium ist im Handumdrehen von einer Person zu verladen, in Arbeitsstellung gebracht oder umgerüstet.

Er benötigt in Arbeitsstellung nur 1 m² Stellfläche. Er ist schnell eingerichtet: Kurzes T-Fahrgestell vorne, kurze Ausleger hinten, die Box mit neun Kontergewichten installieren – startklar.

Videos